WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 29. September 2011

VORHER ................NACHHER

ICH WEISS NICHT GENAU OB ICH MICH RECHT ENTSCHIEDEN HAB.....
(MEIN MANN IST NICH DA UND DANN HAB ICH IMMER DIE TOLLSTEN IDEEN..... SO WIRD ER BEIM HEIMKOMMEN EINEN WEISSEN SCHRANK VORFINDEN....GRINS)

GANZ FERTIG IST ER NOCH NICHT, MUSS NOCH KANTEN ABSCHLEIFEN...... BIN MIR NICHT SICHER OB ICH IHN HÄTTE BRAUN LASSEN SOLLEN..... ABER ES IST JA JETZT EH ZU SPÄT....

GRÜSSLI UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH
KARIN



Dienstag, 27. September 2011

wie versprochen..... Die Vitrine und die Verkaufstheke.....

es sind sooooo viele schubladen, dass ich ein bisschen gemogelt hab........ von 18 stk. hab ich mal die
ersten 12 weiss gemacht, aber er ist noch nicht fertig...... da aber ein grosses regal vor den ersten 6 schubladen steht, geht das im moment noch so....... :-)

da kommt noch viiiiel arbeit auf mich zu, bis er dann ganz fertig ist...............

heute wollte ich aber noch die verkaufsvitrine fertig machen und ein anderes büromöbeli hab ich auch noch
gestrichen......... jetzt geht es dann ans einräumen...........

diese woche kommen schon die meinsten weihnachtsachen........... aber die bleiben noch in der schachtel, grins..........

es ist noch zu wenig winterlich........... und an der weihnachtsausstellung wird es dann viel schöner mit all den neuen sächelchen..........

es grüsst euch lieb
karin

Montag, 26. September 2011

NEUE GROSSE VITRINE AUS EINEM ALTEN SCHRANK

HEUTE MITTAG WAR ICH FLEISSIG UND HAB EINE NEUE VITRINE "FAST" FERTIG GEMACHT..... SIE WAR MAL EIN ALTER KASTEN, DER EINE NEUE SCHEIBE BEKOMMEN HAT UND NEUE GEWELLTE TABLARE (WAS MIR PERSÖNLICH SEHR GUT GEFÄLLT)

MORGEN ZEIGE ICH EUCH DANN DIE FERTIGEN BILDER :-)



GRÜSSLI KARIN

Freitag, 16. September 2011

Montag, 12. September 2011

VIELE NEUE UND SCHÖNE KLEINMÖBELI IM LÄDELI......

HAB DIESE WOCHE GESCHLIFFEN UND GESTRICHEN UND DABEI EIN PAAR
SACHEN FERTIG GEMACHT, ZWEI KLEINE KOMMODEN UND EIN DREIER TISCHLI SET....
FREUE MICH AUF EUREN BESUCH, GANZ LIEBE GRÜSSLI

KARIN